Montag, 1. März 2010

maXXim schenkt Neukunden 60 Freiminuten

Der Prepaid Discounter maXXim schenkt Neukunden, die sich im März für eine maXXim Prepaidkarte entscheiden, 60 Freiminuten für Telefonate in alle deutschen Netze. Die üblicherweise enthaltenen 5,00 Euro Startguthaben gibt es dabei unverändert und auch der Kaufpreis liegt nach wie vor bei 9,95 Euro.

Telefonate kosten bei maXXim in alle deutschen Netze einheitlich 8 Cent pro Minute, die im März enthaltenen Freiminuten haben somit einen Gegenwert von 4,80 Euro, was das Startguthaben rechnerisch auf immerhin 9,80 Euro erhöht. Auch das Verschicken einer Kurzmitteilung kostet bei maXXim nur 8 Cent und auch hier spielt es keine Rolle, welches Handynetz der Empfänger der SMS nutzt.

Besitzer eines Smartphone können mit einer maXXim Prepaid-Simkarte mobiles Internet mit bis zu 384 kbit/s nutzen. Auch wenn das genutzte D1-Handynetz von T-Mobile bereits sehr gut ausgebaut ist, ist UMTS längst nicht überall verfügbar. Ist dies der Fall, wird GPRS oder EDGE zur Datenübertragung genutzt. Die Kosten für das mobile Internet belaufen sich auf 49 Cent pro Megabyte, wobei die Abrechnung mit einem 10kb-Takt erfolgt.

Wer bis zum 31. März das maXXim Startpaket bestellt, erhält nicht nur die zusätzlichen 60 Freiminuten, sondern nimmt auch noch an einem Gewinnspiel teil, bei dem es unter anderem einen Vespa Roller zu gewinnen gibt. Als weitere Preise warten ein Sony Camcorder und ein Kaffeevollautomat auf glückliche Gewinner.

Weiter zu maXXim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen